• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

12.8.2009 Kandidaten präsentiert

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Als CDU-Kreisvorsitzender habe ich in das Foyer des Museums für Gegenwartskunst eingeladen, um alle Bürgermeisterkandidaten und Landratskandidaten zu präsentieren. Ein tolles Ambiente und diejenigen, die im Geflecht unterschiedlichster Meinungen, widersprüchlicher Erwartungen und zahlloser Gesetze sind echte Gegenwartskünstler. Diese Künster waren persönlich anwesend. Ich habe noch mal betont, dass neben Kompetenz und Engagement auch Wertorientierung und Bezug zum christlichen Menschenbild wichtig ist. Dabei spüre ich auch starken Rückhalt in unserem Kreisverband. Im Bild von links: Hans-Georg Ballbach (Hilchenbach), Bernhard Baumann (Neunkirchen), Rudolf Biermann (Kreuztal), Christa Schuppler (Wilnsdorf), Christph Ewers (Burbach), Paul Breuer (Landrat), Helmut Kneppe (Netphen), Dankwart Schlinke (Erndtebrück), Volkmar Klein, Michael Völker (Bad Laasphe), Steffen Mues (Siegen).

Kandidaten präsentiert