• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

23.1.2011 Anti-Drogen-Turnier begeistert

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Anti-Drogen-Turnier begeistert

Das 20. Anti-Drogen-Hallenfußball-Turnier in Siegen: Wir brauchen klare Gesetze, aber noch wichtiger ist Motivation und Vorbild. Das liefert dieses Turnier, das gemeinsam vom FC Eiserfeld, der AOK und der Polizei organisiert wird. Danke für das tolle Engagement! Inzwischen kommen Jugendmannschaften auch zahlreicher Bundesliga-Vereine zu diesem Event unter Schirmherrschaft von Landrat Paul Breuer. Auf dem Foto bin ich im Gespräch mit den Organisatoren Martin Büdenbender (AOK), Hans Peter Ginsberg (Polizei) sowie Polizei-Dezernatsleiterin Gina Dreisbach.