• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

29.1.2011 Konferenz auf Lahnhof

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Konferenz auf Lahnhof

Das war fast wie in Urlaub fahren: Der Weg zum Lahnhof ziemlich in der Mitte des Wahlkreises. Dorthin hatte ich alle Fraktionsvorsitzenden der Städte und Gemeinden und des Kreises eingeladen. Wir waren uns einig: Wesentlich flexiblere Lösungen für unsere Schulen werden gebraucht, auch wegen der demographischen Entwicklung. Aber Einheitsschulen darf es im Interesse der Kinder nicht geben. Und wir brauchen eine ganz neue Wertschätzung für unsere Infrastruktur und höhere Priorität für Straßenunterhaltung, nicht nur jetzt nach den erheblichen Schäden durch den Frost im Winter.