• Volkmar Klein
  • Volkmar Klein Zuhören
  • Volkmar Klein und die JU Siegen-Wittgenstein
  • Wahlkreis Siegen-Wittgenstein
  • Volkmar Klein auf Mountainbike-Tour

11.7.2011 Schon über 850 facebook Unterstützer

Geschrieben von Volkmar Klein. Veröffentlicht in Blog

Auf meiner facebook-Abgeordneten-Seite haben sich schon über 850 Unterstützer registriert! Natürlich habe ich auch eine private Freunde-Seite, aber da akzeptiere ich nur Anfragen zu Leuten, zu denen ich auch wirklich eine Verbindung habe. Ich meine es soll ein "face"book bleiben mit echten Personen, die man auch wirklich kennt. Immer mehr Vereine und Gruppen melden sich aber als Person an und schicken Freundes-Anfragen. Ihr habt sicher Verständnis, dass ich das ablehne.

Hier der link zu meiner Abgeordneten-Seite und bitte Unterstützer werden:

Volkmar Klein auf Facebook